Heimspiel Wochenende am 13.01. & 14.01.

Kommendes Wochenende gibt es eine breite Palette an Heimspielen zu sehen:
Samstag startet die u14 um 13 Uhr. Anreisen wird der TSV München Ost 4, der momentan Platz 6 in der Tabelle belegt (2/5). Die Wolnzacher u14 ist hingegen zweiter (5/1), der Kader sei gut besetzt, so Coach Franziska Merkl. Die Chancen stehen also gut.
Um 16 Uhr folgt die u16 um 16 Uhr gegen den TSV 1880 Wasserburg. Die Wolnzacher belegen ebenfalls den zweiten Platz (3/1), Wasserburg hingegen den letzten (1/4), was auf einen weiteren Sieg hoffen lässt. Coach Leo Bäumel hat trotz der Verletzung seiner beiden Topscorer ein gutes Gefühl: „Die Jungs haben am Montag ein super Training hingelegt und zeigen sich sehr motiviert auf das bevorstehende Spiel.“
Schlusslicht an diesem Tag macht die Herren 1 um 19 Uhr, ebenfalls zweiter Platz in der Tabelle (4/3). Nach ihrem Sieg vergangenes Wochenende gegen Leitershofen geht es nun gegen den TSV Augsburg, der ungeschlagen auf Platz 1 thront (7/0). „Der Kader sei nach wie vor dünn, es fehlen auf allen Positionen wichtige Spieler“, so Coach Lukas Kappelmeier. Aber eine Underdog Situation hat schon so manches Mal für eine Überraschung gesorgt. Man darf sich auf ein Spitzenspiel freuen.

Nachzügler machen die Damen. Diese spielen am Sonntag um 16 Uhr gegen Aufsteiger TG Landshut (4/1), welcher aktuell den 2. Platz belegt. Wolnzach steht mit 3 Siegen und einer Niederlage auf Platz 4. Aufgrund von Erkältungen gibt es noch einige Fragezeichen bzgl. des Kaders. Dieser sollte aber nach aktuellem Stand dennoch ausreichend besetzt sein. Nach der letzten Niederlage gegen Fürstenfeldbruck wollen die Mädels wieder einen Sieg heimbringen.

Die Wolnzacher Spieler und Spielerinnen freuen sich über zahlreiche Stimmungsmacher auf heimischer Tribüne. Für Getränke und Kioskbetrieb wird gesorgt. Bis zum Wochenende!
#bepartofthefamily