Vorschau: Aktion mit dem Geisenfelder Jugendparlament

youngfella.jpg (ed)

Hier der Zeitungsbericht des Geisenfelder Jugendparlaments, das gemeinsam mit uns am 25.5. eine Basketballaktion macht.

„Basketballluft schnuppern!

Am 25.5.2013 veranstalten wir, das Jugendparlament Geisenfeld, zusammen mit dem TSV Wolnzach ein Schnuppertraining. Hierzu würden wir euch, die Jugendlichen, herzlichst einladen.

Um 10 Uhr empfangen wir euch in der neuen „Anton-Wolf-Halle“. Für Getränke und Brotzeit  ist gesorgt!

Für die fachliche Kompetenz und Praxiserfahrung stehen uns Trainer des TSV Wolnzach zur Seite, die das Training leiten. Die Jugendkoordinatorin Alexandra Harrieder ist von dieser Idee begeistert:  „Wir freuen uns sehr darauf, in Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament Geisenfeld, Jugendliche für Basketball zu begeistern,  potentielle Talente zu entdecken und zu fördern.“

Mit einem Abschlussturnier endet das Schnuppertraining gegen 16:00.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte kurz im Bürgerbüro an, damit wir die optimale Anzahl an Trainer mitbringen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendparlament“