U17 auch dieses Mal ohne Sieg
Wolnzach, 23.03.2013. Mit dem Endstand von 54:55 ging auch dieses Spiel der u17w gegen den TSV Jahn Freising verloren. Wieder konnte das Team um Verena Brunner und Thorben Woldt die Leistungen aus der starken ersten Halbzeit leider nicht in der zweiten Hälfte fortsetzen. Mit einem Kader von 8 Spielern, davon 6 aus der u15, trat man dieses Spiel an.
Im ersten Viertel ging man durch Fastbreaks schnell in Führung, welche die Wolnzacherinnen bis zur vorletzten Minute auch nicht mehr abgaben. Das erste Viertel gewann Wolnzach knapp mit 16:13.
Auch das nächste Viertel dominierten die Wolnzacherinnen klar (20:7). Hier tat sich besonders Marie Müller hervor, die 8 Punkte beisteuerte. Auch Julie Meier
Nach der Halbzeitpause blieben die Hallertauerinnen zwar weiter in Führung, das dritte Viertel verloren sie aber mit 8:18. Der Vorsprung belief sich zu diesem Zeitpunkt auf 6 Punkte. Größtes Problem war der Box Out, die damit fehlenden Rebounds und ungenaue Pässe. Daher ging das Wolnzacher Team in der letzten Minute in Rückstand und verlor somit dieses Spiel.
TSV Wolnzach: Truxius (4), Beck (4), Merkl (2), Meier (12), Müller (26), Hammann, Melzer (6), Holznagel (2)